retour au calendrier  

Sammy Vomacka Trio
Apéro's Jazz


{ Apéro Jazz }
dim. 22   [ 11:00 ]  
     Salle Edmond Dune


Billetterie :
Entrée libre

Info : Web: www.neimenster.lu

DE: Seit über 30 Jahren begeistert Sammy Vomácka sein Publikum - zunächst als Fingerpicking-Gitarrist und Ragtime-Spezialist. Doch im Laufe der Zeit eher durch die unglaubliche Vielseitigkeit, mit der er von Blues bis Swing über Ragtime und Jazzstandards, Klassiker und Neues interpretiert, wobei er jede Stilrichtung perfekt beherrscht. Der Gitarrist hat sich mit Ende 30 förmlich noch einmal gehäutet, um die Musik zu machen, die ihn fasziniert, den Jazz. Das Magazin Akustik Gitarre fand die treffenden Worte für Sammy Vomácka: Die Musik atmet, sie ist luftig, ungezwungen und frei und hat dennoch einen überzeugenden Swing ....

Organisation : neimënster

Sammy Vomacka - Guitare (Gibson-archtop),
Stefan Engelmann - Bass,
Jean-Marc Robin - Drums




  retour au calendrier